Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

1. März:
im alten Rom der ursprüngliche kalendarische Jahresanfang. Heute wurde das heilige Feuer im Tempel der Vesta entzündet. Sie war die keusche Hüterin des heiligen Feuers, die Göttin von Heim und Herd.
1876: Carl Linde erhält das Patent für die erste Ammoniak-Kältemaschine und erfindet somit die die Kühlkette. :)
1901: Die Wuppertaler Schwebebahn nimmt ihr erstes Teilstück in Betrieb.
1992: Windows 3.1 kommt auf den Markt und wird das erste kommerziell erfolgreiche Betriebssystem von Microsoft.
2000: Big Brother geht zum ersten mal auf Sendung, nachdem vorher lange öffentlich diskutiert wurde.
2011: Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg
Geburtstag von Frédéric Chopin (1810) und Harry Belafonte (1927)
http://youtu.be/6AjovHGK-TA

You have no rights to post comments